Hier ein Angebot über vorgelagertes Buchen,-Eschenbrennholz, welches 2020/2021 gut verfeuert werden kann.
10 Kisten knapp 1 Tonne pro Kiste Brennholz zum Aktionspreis von nur 98 Euro pro Kiste.

Gerne können wir es gegen Aufpreis auch passend sägen und anliefern.

 

Das Holz ist vorgespalten und auf Paletten gepackt zu um 900 Kg. Diese Paletten können von uns auf den Anhänger verladen werden oder wir liefern bis zu deiner Haustür.

 

Vorteil: Die Paletten wurden extra für das Brennholz gebaut, die Hölzer sind unbehandelt, teilweise sogar Hartholz und können mit verfeuert werden. Kein lästiges Pfand oder Müllsystem!

 

Optimal vor gespalten für ein Ofenmaß von ca. 23 cm bis 70 cm.

 

Der Holzscheit ist optimal vorgeschnitten zwischen 50 cm bis 70 cm für große Öfen und mit nur 1-2 Schnitten kannst du  die optimale Länge für dein Ofen wählen.  (20 cm - 33 cm)

Solltest du nicht die Möglichkeit haben dieses Holz passend zu schneiden, bieten wir den Service auch an.

Suchst du andere Brennholzmengen oder Größen? Sprich uns einfach an und lass dich inspirieren.

Telefon: 0162 9457591 oder per E-Mail: kuhrausch@gmail.com

 

Anfahrt

Ort

Feldmark 15

33184 Altenbeken

Telefon 0162 9457591 - Büro

Holz-Service

- Brennholz / Kaminholz

- Holzdeko aller Art

- Lieferung

- individuelle Wünsche

 

Veranstaltungs-Service

Mietet den Kuhrausch für eure Veranstaltung z.B. Geburtstage, Abifeten, etc.