Discobauern

Die Discobauern - durch jahrelange und zahlreiche Formate im TV, als Discothekenbesitzer, als Produzenten, als Musiker, Film und Komponisten sind die beiden Brüder Ralf und Marc Höschen bekannt aus Funk, Fernsehen und Zeitung.

 

Musik ist und bleibt ihre große Leidenschaft. Nach vielen tollen und erfolgreichen Jahren in denen sie mit ihren Songs ganz Europa entdecken durften - Mallorca, Ballermann-Hits, Bulgarien, Auftritte in der Schweiz und Österreich - haben sie auch eine musikalische Reise zurückgelegt. 

Sie waren mit dem Cover "Hände zum Himmel" in den Top 100 Single Charts, wurden mit dem Song "Partyeskalation" zum Echo eingeladen und mit dem textlich neu komponierten Song "Baby ich hol dich mit dem Traktor" ab, lieferten sie den Soundtrack zu ihrem eigenen Kinofilm „ Agenten in Gummistiefeln“. 

Derzeit schreiben sie an neuen Songs - bald wird eine neue Single erscheinen.

Denn, niemals geht man so ganz...

 

Momentan widmet Ralf seine Zeit der Familie & dem Café. Marc konzentriert sich weiterhin mit seiner Freundin auf TV-Formate.

 

Infos: Marc & Ralf Discobauern

Ort

Feldmark 15

33184 Altenbeken

Tel. +49 162 94 57 591

Öffnungszeiten

Ende August - Infos folgen

- Räumlichkeiten für Geburtstage, Feiern etc. zu vermieten -